Bewertungen

★★★★★

“Der Wartebereich ist gemütlich. Die Massage war sehr intensiv, aber gut. Ich habe das Gefühl, dass einige Verspannungen gelöst wurden.”

Lisa

★★★★★

“Wie immer super!”

Raphaela

★★★★★

“Die Massage war sehr professionell und ich habe bereits mehrere Massagestudios besucht. Das war mit Abstand die beste Massage die ich bisher erhalten habe !”

Martin

★★★★★

“Sehr angenehm wie immer. Ich komme gerne wieder”

Mónica

★★★★★

“Ich war sehr Zufrieden mit der Aroma-Öl Massage! Wie immer sind sie sehr kompetent und angenehm dort. Beste Massage in Köln!”

Kristi

★★★★★

“Wie immer perfekt”

Jana

★★★★★

“Mit Abstand die beste Anlaufstelle für die großartigsten Massagen!”

Vivian

★★★★☆

“Ich habe das Kombi special für 105 Minuten gebucht. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder kommen.”

Julia

★★★★★

“Ich gehe hier schon seit Jahren hin und kann es nur empfehlen!”

Maik

★★★★★

“Es war wie immer eine tolle Atmosphäre und Massage ! Rundum perfekt.”

Sebnem